Während Bitcoin zum Zeitpunkt des Schreibens damit gedroht hatte, die CME-Lücke bei 9.600 USD zu schließen, schien es, als würde BTC diese Lücke meiden, da der Handel mit Kryptowährungen unter seinem Widerstandsniveau von 10.400 USD lag. Bitcoin SV könnte nach Süden geleitet werden, um sein Unterstützungsniveau zu erreichen, während Algorand Anzeichen einer Konsolidierung zeigte, die über seiner eigenen Unterstützung lag. Im Gegenteil, der Basic Attention Token war in den Charts schwach bullisch.

Bitcoin SV hatte in seinen Charts einen steigenden Keil gebildet , ein bärisches Umkehrmuster

Während BSV zum Zeitpunkt der Drucklegung nicht auf seine Unterstützung bei 166 USD gefallen war, zeigten seine Preisbewegungen immer noch ein gewisses Maß an Baisse.

Der Preis konnte nicht in Richtung seines Widerstands steigen, und der Chaikin Money Flow unterstrich die Kapitalabflüsse aus dem Markt, ein Zeichen für den wachsenden Verkaufsdruck auf dem BSV-Markt, insbesondere wenn der CMF weiter fiel.

BSV muss sein Widerstandsniveau bei 180 USD überschreiten, bevor es langfristige Aufwärtstrends auslösen kann.

Tatsächlich schien das Interesse an The News Spy zuzunehmen, als die Bitcoin Association neue Fiat-Auffahrrampen zur Übernahme von BSV ankündigte, die kürzlich von 11 Börsen für digitale Vermögenswerte eingeführt wurden.

Der RSI lag bei 52, was ein neutraler Wert ist, in diesem Zusammenhang jedoch bullisch. Der RSI ist in den letzten Tagen nicht unter 50 gefallen, nachdem die neutrale 50-Linie vom Widerstand zur Unterstützung umgedreht wurde, während ALGO das Widerstandsniveau bei 0,4 USD zur Unterstützung umgedreht hat.

Seit dem Umdrehen war das Handelsvolumen unterdurchschnittlich, zeigte jedoch keinen zunehmenden oder abnehmenden Trend.

Es wird wahrscheinlich einige Konsolidierungssitzungen geben, bevor eine weitere aufsteigt

In verwandten Nachrichten ist Algorand nach Ethereum die zweite große Blockchain mit nativer Unterstützung für das Stablecoin USDC des Center Consortium.

BAT wurde zum Zeitpunkt der Drucklegung bei 0,265 USD gehandelt, direkt unter dem Retracement-Niveau von 78,6% bei 0,269 USD. Das Fibonacci-Retracement-Tool hob auch einige andere wichtige Niveaus hervor, wie das 61,8% -Retracement bei 0,3 USD.

Der Awesome Oscillator deutete darauf hin, dass die Dynamik im bullischen Bereich lag. Das Histogramm zeigte jedoch, dass es sich um eine schwach bullische Dynamik handelte.

Wenn BAT eine weitere Welle des Verkaufsdrucks sieht, könnte es über das Niveau von 0,2219 USD fallen und alle im August erzielten Gewinne rückgängig machen, um Unterstützung auf dem Niveau von 0,2 USD zu finden.